Pall Mall neu erfunden

Pall Mall Red OP ohne Preis 2

 

Seit Januar 2017 hat British American Tobacco Deutschland (BAT) den Markenauftritt seiner Value-for-Money-Marke Pall Mall modernisiert. Doch was hat sich geändert? Zunächst einmal das Logo und mit ihm die Kommunikation. „Pall Mall etabliert ein neues und unverkennbares Marken Logo“, erläutert Mario Horn, Brand Manager Pall Mall bei British American Tobacco Germany. Kleine Details, wie das Blatt im Logo der Authentic Tobacco Familie, unterstreichen dabei nicht nur die Navigation im Regal, sondern zeigen auch die Liebe zum Detail der Marke. Neben dem Logo fokussiert sich die nationale Kampagne auf die kleinen Alltagsmomente, die aus einer anderen Perspektive betrachtet, schnell zu echten Glücksmomenten werden. Es geht um eine positive Sichtweise der Dinge, bei der auch „Schietwetter“ für gute Laune sorgen kann. “Wir wünschen uns, dass das Augenmerk gezielt auf die kleinen Momente des Lebens gerichtet wird. Diese sind es, die das Leben so lebenswert machen. Und das, obwohl sie manchmal so gar nicht glamourös oder bahnbrechend sind...“, fährt Mario Horn fort. Die Marke bietet ihren Konsumenten damit eine andere Perspektive, alltägliche Situationen zu betrachten und sie in ein neues Licht zu stellen. Kurz gesagt: Das Glück liegt auf der Straße, man muss nur hinschauen – so auch der neue Slogan: Enjoy the Moment. Pall Mall setzt somit die kleinen Glücksmomente nicht nur in Szene, sondern macht sie durch gezielt gewählte Beispiele greifbar für Konsumenten.

Tabakspezialist Logo Hier öffnet sich Ihnen eine Seite über den Genuss von Tabak. Für die Benutzung müssen Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.